Wofür ich jeden Morgen aufstehe.

Und das schon seit vielen Jahren im Job. Nicht jeden interessieren alle Kategorien. Deshalb sind die Früchte meiner Arbeit nach deren Inhalt sortiert. Einfach anklicken und durchblättern.

Logo Design

Der Ursprung allen Schaffens und die Basis der Unternehmenskommunikation.

Websites

Einfach unverzichtbar in der Kommunikation mit der Welt.

Folder

Folder, Broschüren, Prospekte, wie man sie auch nennen mag, sind ein wichtiges Instrument zur Verbreitung von Informationen.

Plakate / Anzeigen / Flyer

Kurz und knapp und doch informativ – kurz plakativ. So sollten Plakate und auch Anzeigen sein.

Verpackungen

Nur wenige Sekunden entscheiden über Hop oder Top.

Werbetechnik

Werbetechnik die begeistert.

Verschiedenes

Passt in keine der vorherigen Kategorien – trotzdem erwähnenswert.

Videos / Animationen

Bewegte Bilder sagen sogar noch mehr als tausend Worte.

Video abspielen
Video abspielen